Wir warten auf Weihnachten mit ui!

Weihnachten ist da! Weihnachtszeit, die schönste Zeit, Zeit für eine compilation, Zeit für ein paar Weihnachtsvideos von ui, in zufälliger Reihenfolge los geht’s!

Und vergesst nicht unseren Dauerbrenner: Die 10 besten Weihnachtsvideos!
Und am Ende bitte abstimmen, welches Euch am besten gefallen hat!

1. Weihnachtsparade Hamburg: Quatsch an Weihnachten mit uni tv

2. Die Idioten auf dem Weihnachtsmarkt!

3. Weihnachten ist jetzt schon hier (Weihnachts-Impro-Lied)

4. Weihnachten kommt viel zu früh (Weihnachts-Impro-Lied)

5. Wenn vom Weihnachtsbaum eine Kerze fällt (Weihnachts-Impro-Lied)

6. Frohe Weihnachten! (Weihnachtsgruß, als ich noch Haare hatte)

7. WEIHNACHTEN IN MEINER UNTERHOSE! (Keyboard Otto!)

8. WEIHNACHTEN ist wieder da, HURRA HURRA! (Weihnachts-Impro-Lied)

9. Eine Weihnachtsgeschichte: der geklaute Wäscheständer!

10. Es gibt keinen Weihnachtsmann! (Weihnachts-Impro-Lied)

11. Weihnachtsgruß

12. WEIHNACHTEN FÄLLT AUS!!! (Weihnachts-Impro-Lied)

13. Frohe Weihnachten (Gruß-Song)

5 Kommentare

  1. Carmen

    Ich soll mich zwischen all den schönen, lustigen Videos für eines entscheiden? das sind doch so viele schöne! Ich habe mich heute mal für mein Lieblingsweihnachtslied entschieden. Das mit die Kerze. Aber mögen tue ich sie alle irgendwie.

    • Manuel Wolff

      geht doch! 🙂

    • Carmen

      Bin scheinbar doch nicht die einzige Person, die hier mitvotet. Das Lied Weihnachten in meiner Unterhose hat auch drei Stimmen erhalten.

  2. prisca heide

    Ja also ist unmöglich sich zu entscheiden.

  3. Charly Troschke

    ich schließe mich an, sehr schwierig sich zwischen allen videos zu entscheiden 🙂 doch die tatsache, dass ich dich im ersten video in jung gesehen habe, hat mir die votierung am ende doch leicht gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑