Welcher der 3 Impro-Songs ist Euer Favorit?

Ich bin erkältet. Hatschi. Und ich habe heute kein neues Improlied für Euch. Ich möchte Euch das nicht antun, dass ihr dann ansehen müsst, wie mir beim Gesang, der Schnodder aus der Nase läuft. Daher schaut Euch lieber heute Abend 20.15 Uhr auf Einsfestival meinen Auftritt bei Nightwash an, oder dann später hier: Nightwash auf Einsfestival.

Aber jetzt erst mal, für die donnerstägliche Improdosis, entscheidet Euch, welchen dieser 3 vollkommen aus dem Stegreif improvisierten Songs findet ihr am Besten?

1. Der Marienkäfer

2. Weihnachten fällt dieses Jahr aus

3. Ein Blume stand am Wegesrand

Und nun bitte abstimmen:

Welches der oben gezeigten improvisierten Lieder gefällt Euch am Besten?
View Results

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.