Weltrekord! 27 Witze in einer Minute…

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Heute habe ich einen Weltrekord gebrochen. Ehrlich! Der offizielle Weltrekord beim „Witzeerzählen in einer Minute“ lag nämlich bis eben gerade noch bei 19 und ich dachte, das ist doch easy. Rekord gebrochen! Außerdem kann ich dabei RTL2 ärgern und das ist immer ein guter Grund, mich mal von meinen stest hochgeistigen Ergüssen abzuwenden und mal Witze zu erzählen. Ha! Und jetzt ein Guinness…

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare:

auffbteilen

auffbteilen

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

Flattr this!

17 Gedanken zu „Weltrekord! 27 Witze in einer Minute…

  1. Ein Weltrekord! Juchuh Jucheissa!

    Wooohooo! Herzlichen Glückwunsch.

    Morgen klopfst du bei 0:22

    Und ansonsten schließ ich mich der Idee mit der Record-Taste an: Play-Taste –> Record-Taste –> Rekord –> Guiness –> Slàinte –> Jucheisassa 😀

  2. Nein, nicht soweit ich weiß. Ich hab die „record-taste“ von den Wortakrobaten auf deiner FB-Seite und wollte nicht in den Verdacht geraten, mir anderer Leute Ideen zu mopsen. Aber muss ja nun mal sein, für die hoffentlich richtige Lösung?

    Nochmal „Woooohoooo“! La Ola!

  3. Mein Klopf-Tipp für morgen: 0:07.
    Über einen guten Witz muß ich noch ne Weile nachdenken, die fallen mir leider nie so spontan ein, sorry.

  4. Ok hier also mein Witz.

    Ein Mann kommt zum Urologen.
    Arzt: Sie müssen dringend aufhören zu onanieren!
    Mann: Warum ist das schädlich?
    Arzt: Nein ich kann Sie sonst nicht richtig untersuchen.

    Ach noch einer. Kommt ein Mann stockbetrunken in der Nacht nach Hause. Hinter der Tür wartet schon seine Frau mit dem Besen. Er: Putzt Du oder fliegst Du noch weg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.