Wenn Moderatoren den Gast satt haben

Whoppi Goldberg und Joy Behar

„The View“ ist eine amerikanische Klatsch- und Tratsch-Sendung, ich glaube das Format gab es ähnlich schon mal in Deutschland, 4 Gastgeberinnen, die über alles, was so in der Welt passiert, oft durcheinander, labern. In Amerika sind es Whoopi Goldberg, Joy Behar, 2 sehr gute Commediennes mit starken Meinungen, Barbara Walters, als Interview-Genie bekannt und Elisabeth Hasselbeck, dummes rechtspopulistisches Tea-Party affines Blondchen – so als Gegengewicht. Diese hatten das Lästermaul, den Demagogen und Hetzer Bill O’Reilly zu Gast und als es auf das Thema Moscheebau in Manhattan in der Nähe ds 9/11-Terroranschlags zu sprechen kommt, lässt es sich Bill O’Reilly nicht nehmen, Terroristen und Muslime gleichzusetzen, nach der einfachen dummen Gleichung „Die Terroristen waren Muslime, also sind Muslime Terroristen“. Irgendwann wird der rassistische bigotte Bill O’Reilly für Whoopi Goldberg und Joy Behar zuviel, sie wollen mit ihm nicht mehr auf einer Couch sitzen und gehen:

auffbteilen

auffbteilen

[random]

2 Kommentare

  1. defyx

    wo findet sich in dem videoausschnitt die aussage (bzw. sinngemäßes): “Die Terroristen waren Muslime, also sind Muslime Terroristen”

  2. ui.

    2:08 – „Muslims killed us on 9/11“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑