Who is who? Not me.

In der Crewmesse hängt eine vom Clubdirektor höchst persönlich angefertigte Wand, betitelt “Who is who?” mit Fotos von allen Abteilungsleitern und sonstigen Wichtigtuern. Nur einer fehlt – ratet mal wer.

11 Kommentare

  1. Phipz

    Le directeur musical…

    Aber was ist die “Crewmesse”? Gibt’s bei euch Kirche an Board?

  2. danimateur

    hattest du das nicht schon einmal erwähnt? es scheint dir an herz und nieren zu gehen. sprich ihn an. trete ein für dein recht.

  3. Julia

    Woran liegt es? Hast du dich etwa unbeliebt gemacht? ^^

  4. Zic Morley

    Wenn die dich vergessen ahben, warum hängst du nicht einfach ein Bild von dir drann? Oder sing mal ein Protestlied, so dass sie dich beachten müssen 😉

  5. Bene

    Denke mal, der Herr Clubdirector wird selbst fehlen. Dich werden sie doch nicht vergessen haben 😉

  6. bla

    Selbst wenn ich Kapitän des Schiffes wäre, mich hätte man bei sowas auch vergessen… 🙁

  7. del_weidler

    @Phipz

    Wie man sieht spielst du kein Golf.

  8. ui.

    @phipz: Die Crewmesse nennt man bei Euch Studenten “Mensa”.
    @Danimateur: Nö, hab ich nicht schonmal erwähnt. Ich hatte Dir das in einer E-Mail geschrieben.
    @Bene: Der Clubdirektor hängt natürlich.

    @alle: Mittlerweile kam ein neuer Clubdirektor, dem ich das gesagt habe und der mich sofort aufgehängt hat. Der davor hat ja auch ein Foto von mir bekommen und es mir ins Fach zurückgelegt. Mit dem musste ich also gar nicht reden. Mittlerweile ist der alte aber wieder zurück, mal sehen, ob er es wagt, mein Bild wieder abzumontieren.

  9. bla

    An deiner Stelle wäre ich aber GANZ vorsichtig was ich da esse wenn der das wieder abhängt 😉

  10. fonzie

    was soll´s, die leute finden auch ohne bild an der promi-wand raus, wer oder was du bist. und merken sich das dann auch. understatement.

  11. ui.

    Wenn, dann muss der Clubdirektor aufpassen. Meine Connectionszum Crewkoch sind besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑