Wie mein Name an der Tür

Als ich hier an Bord kam, etwas länger her, ging gerade der “Kids Capitan”, also die Leiterin der Kinderbetreuung. Die hat, als Überraschung für ihre Kollegen, mit denen sie befreundet war, zum Abschluss mit den Kindern süße Schilder für die Crewkabinen gebastelt. Die sahen so aus:

Da wollte ich natürlich auch eins haben. Also hab ich mir selbst eins gebastelt. Hier das Ergebnis:

15 Kommentare

  1. Basti

    Huiii, wie wunderschön, das hat dich wirklich Mühe und Zeit gekostet!

  2. ui.

    Ich hab es sogar laminiert!

  3. Teufel

    Wo ist Deine Kreativität geblieben???
    Aber die Türschilder von den Kindern finde ich total süß!

  4. Zic Morley

    “hier wohnt Hand”*lol*
    Aber etwas mehr Mühr hättest du dir schon gegen sollen. Ist doch nicht schwer ne Packung Gummibärchen zu kaufen und damit ein Kind zu bestechen ein Türschild zu basteln 😉

  5. Phipz

    Im Bordverkauf sind die Gummibärchen sager saubillig..

  6. ui.

    Hand? sager? Ich vesteh nur Bahnhof…

  7. franzi

    soll ich dir ein basteln und dir schicken ?? grins

  8. Jule

    @ Franzi: das wollt ich auch gerade vorschlagen 😉

  9. bla

    Da fehlt nur noch der Totenkopf drunter und keiner traut sich mehr rein 😉

  10. danimateur

    ich als ehemaliger kids captain hätte es beileibe nicht besser hinbekommen^^

  11. Zic Morley

    @Ui

    Was steht denn sonst auf dem Zettel?
    Für mich sieht es wie “Hand” aus wa da steht

  12. ui.

    @franzi und @jule: ich bitte drum! Hiermit rufe ich zum großen “Mach mir ein Schild!” – Wettbewerb auf!

    @bla: Traut sich sowieso niemand rein.

    @Zic: Tatsächlich, das sieht aus wie “Hand”, heißt aber “Manuel”

  13. Zic Morley

    achso, das erklärt einiges :).
    Hatte mich schon gewundert warum ausgerechnet Hand. Aber wenn man net so genau hinguckt kann man auch sagen, dass es Hund heißen könnte – ist mir aber leider zu spät aufgefallen

  14. franzi

    @zic Hund hätte doch aber am besten gepasst oder

  15. joe

    minimalistisch und klar im design. einwandfrei 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑