Wie man auf die Blogroll kommt

paketmarkeKürzlich hatte ich ja meine Auseinandersetzung mit der Post, die mir aus lauter Danbarkeit dann eine Paketmarke schenkten. Mit dieser kann man ein Paket bis 10kg kostenlos verschicken. Brauch ich allerdings nicht, deswegen verlose ich sie unter den Bloggerkollegen mal schnell.

Geht so: wer meinen Blog auf die Blogroll des eigenen Blogs setzt, nimmt an der Verlosung teil. Mehr ist nicht zu tun. Ganz einfach, oder?

Das Kleingedruckte: Es muss ein do follow – Link sein und ich muss das mitbekommen, d.h. wenn es nicht bei technorati oder google auftaucht und ich nichts davon mitbekomme, setzt am Besten einen Kommentar hier in den Artikel. Oder schreibt kurz bei Euch irgendwas über irgendeinen Artikel von mir, dann sehe ich das Pingback.

Noch mehr Kleingedrucktes: Wer schon immer einen Link zu mir in der Blogroll hatte, hat leider Pech gehabt, aber wenn Euch das traurig macht, schreibt mir, ich denk mir was aus.

Und zu allerletzt: Die Aktion geht bis 11. April 23.59 Uhr, dann ziehe ich den Gewinner. Übrigens: Am 11. April wird “ui.” 7 Jahre alt. Wer mich danach noch auf die Blogroll setzt, bekommt zwar meinen unendlichen Dank, wird aber leider nicht an der Verlosung teilnehmen können.

Ich entschuldige mich kurz für die Unterbrechung und wende mich jetzt wieder gehaltvollen Artikeln zu.

16 Kommentare

  1. dibtych

    Nehm ich jetzt eigentlich automatisch an der Verlosung teil?

  2. ui.

    wieso?

  3. Bjoern

    Okay, womit kann ich Dich bestechen, daß ich an der Verlosung teilnehmen kann? ^^

  4. ui.

    Wieso denkst Du, dass Du das nicht kannst?

  5. Bjoern

    Weil ich Dich schon seit ungefähr nem Jahr in meiner Blogroll habe. ^^

  6. ui.

    Das ist sehr nett von Dir!

  7. Belzebob

    Dann nehmen die anderen, die Dich schon im Blogroll hatten, am besten raus um am der nächsten Verlosung teilnehmen zu können 😉 Uiuiui

  8. Matthias

    Interessante Aktion: Demnach wäre die Verlinkung aus der Blogroll heraus 5,90 Euro wert. 😉

  9. ui.

    @Belzebob: oh man, dann dürfen halt alle teilnehmen. Wusste ja nicht, dass so eine Paketmarke so wichtig ist.

    @Matthias: Na ja, nur für den Gewinner, ne? Was weiß ich, was eine Paketmarke kostet. Allerdings, nehmt das ganze nicht so wichtig, sonst hätte ich es nicht am 1.April gepostet.

  10. Ultru

    Ich wollte eh schon die ganze Zeit zu Dir verlinken, aber ne Paketmarke brauche ich eigentlich nicht direkt.

  11. ui.

    Wäre auch etwas unnütz für Neuseeland 🙂 Schöne Seite hast du!

  12. Ultru

    Danke. Du auch.

  13. Belzebob

    War gar nicht ernst gemeint, weisst schon, so 1. April und so.

  14. Stephan

    Ui, fast vergessen, diese Aktion. Hab den Link schnell ergänzt.

  15. Prinzzess

    Okay, bist drin.
    Da darf ich doch sicher auch in Deine, hm?

    Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen! 😀
    Auf die nächsten 437593 Jahre. 😉

  16. ui.

    Ähm Prinzess, nun ja, ich bin ja gar nicht auf Deiner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑