Kategorien
ui on the road

Wie man die Guten von den Bösen unterscheidet

 

Gut oder Böse – gleich erkannt: ui. on the road in Berlin

ui. on the road, noch immer in Berlin. Heute erzähle ich, wie ich nach einem ereignisreichen Tag noch Hunger hatte und einen guten Menschen kennenlernte.

Ich freue mich auf Kommentare, eure Fragen und Vorschläge und Wünsche, wenn ihr auf „Daumen hoch“ klickt und das Video per „teilen“-Knopf mit Freunden teilt.

und bitte abonniert den Kanal: https://youtube.com/user/uiuiui7

Auch auf Facebook: https://facebook.com/uiuiuiuiuiuiui
und Twitter: http://twitter.com/uiuiui7


1 Anwort auf „Wie man die Guten von den Bösen unterscheidet“

Solche Begebenheiten sind leider viel zu selten. Ich hätte mich auch total gefreut. Danke, dass Du das mit uns geteilt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.