Schoko Muffins Boogie Woogie

Hier gibt es endlich mal wieder ein improvisiertes Lied. Die Vorgabe war “Schokomuffins” und der gewünschte Musikstil “Boogie Woogie”:

Nun ja, was heißt “endlich” … auf Youtube wurde das schon lange gepostet, nur hier im Blog halt nicht 🙂

Das hier ist Teil meiner Aufholjagd, viele meiner Youtube-Videos habe ich noch nicht im Blog gepostet (und manche werde ich auch nicht posten). Wenn ihr immer up to date sein wollt, müsst ihr regelmäßig meinen Youtube-Kanal anschauen (am besten abonieren!)

Ansonsten kann ich Euch noch zu Tumblr und der ui.-Facebookseite (gefällt mir klicken!) raten … und natürlich Twitter!

2 Gedanken zu „Schoko Muffins Boogie Woogie

  1. Geil!
    Will ich auch haben!

    Ich habe Dir ja nun ein paar Mal geholfen, da darfst Du nun so etwas für mich improvisieren: EIn Thrash-Metal-Stück (auf dem Klavierdings!) über T-Bone-Steaks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.