Durch Ampeln in den Wahnsinn




Ist doch wahr! Außerdem wird es mal Zeit für einen neuen Videoblog.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

9 Gedanken zu „Durch Ampeln in den Wahnsinn

  1. Ich habe gerade gelesen, dass man während der Probezeit zur Nachprüfung geschickt werden kann, wenn man über eine rote Ampel geht. Stimmt das?

  2. „Das regt mich wirklich auf… ARGGHHH“ 😀

    Also hier in Düsseldorf haben wir ne Gelb-Phase bei Fussgänger-Ampeln. Erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber extrem praktisch!

  3. yep ich kann das video nachvollziehen^^
    deine aufforderung finde ich allerdings gut. ich fühle mich immernoch schlecht wenn ich über ne rote ampel gehe weil kein auto da iss… natürlich nur wenn keine kinder da sind. da muss ma schon iwie vorbild sein^^

  4. Gaaaaaaaaaanz Ruhig bleiben….Goose Fraba….und jetzt zusammen: I feel pretty, oh so pretty….
    ich guck zu viele Filme 😉
    Ich mag keine Fußgänger, für die muss man bremsen, dass mag mein 3erbmw nicht *spaßmacht*

Kommentar verfassen