Gary Barbao mit „The Seat Of the Pants“

 

cover1-2

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/the-seat-of-the-pants1.mp3]

Download: The Seat Of The Pants

Gary Barbao ist der neue Star am Musikhimmel, in Neuseeland schon lange bekannt und immer gerne von den Top-DJs aufgelegt hat der Künstler mit bulgarisch-spanischen Wurzeln jetzt ein Major-Label gefunden und möchte mit seine schrägen Stilmischung nun die US-Charts erobern.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Da fragt man sich beim lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.

  2. Definitiv witzig geworden, dein Song! 😀
    Also für mich wäre die Erweiterung mit eigenem Song nichts, aber wenn man das eh gerne macht, ist es natürlich cool. 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.