5 Jahre „das improvisierte Lied“! – Teil 2

Wie gestern bereits bereichtet, gibt es das improvisierte Lied seit 5 Jahren jeden Freitag. Grund zu feiern. Jetzt haben wir gestern die drei meistaufgerufenen Improlieder auf Youtube betrachtet, heute sind die am besten bewerteten dran.


Doch zunächst ein kleiner Hinweis: Am 11. April wird der ui.-Blog 10 Jahre alt! Wer einen Gratulations-Gastartikel schreiben möchte, möge sich bei mir melden! Auch gerne einfach eine Liste mit euren Lieblingsbeiträgen (Artikel, Videoblogs, Songs, Aktionen, etc…) der letzten 10 Jahre! Entweder Kommentar hier oder mail@uiuiuiuiuiuiui.de

So, zurück zu den Songs. Wenn man von den Youtube-Berwertung ausgeht, erhält man so einige Überraschungen (was aber auch daran liegt, dass zu wenig Leute die Bewertungen nutzen – das Siegerlied hatte 8444 views, aber nur 38 positive oder negative Bewertungen).

Also, gewonnen hat:

Fußball, olé! Hurra, hurra, Deutschland!

Auf Platz 2 folgt:

Der Bauchschmerzen – Blues

dabei fand ich das jetzt gar nicht so.

und letztlich Nummero 3:

2010 wird schon gehen

Da kann ich inhaltlich zumindest zustimmen. Und musikalisch fand ich das auch ganz okay:

Leider sind die Prognosen nicht alle eingetreten, aber macht ja nix 🙂

Flattr this!

Ein Gedanke zu „5 Jahre „das improvisierte Lied“! – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.