Amanda Knox freigesprochen: Zu Recht?

Amanda Knox, der Engel mit den Eisaugen, wurde im Berufungsverfahren freigesprochen. Zeit für ein Umfrage, ist Freispruch das richtige Urteil?

{democracy:31}

Meine Antwort müssten die, die mich kennen, kennen. In dieser Umfrage gibt es nur eine richtige Antwort.

Mehr dazu in den Kommentaren.

6 Kommentare

  1. Sunny

    Verrätst Du Deine Meinung auch Leuten die Dich nicht kennen? Also z. B. mir?

  2. ui.

    Ist doch eigentlich offensichtlich, oder nicht? Was ist denn Deine Meinung?

  3. Sunny

    Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Aber ich glaub bei so vielen Mitwissern wär doch längst was rausgekommen. Menschen können nämlich im Normalfall selten die Klappe halten. Das bedeutet, dass man nicht mit der Schuld leben kann und sich ggü jemandem mitteilen muss. Aber sicher sein kann man natürlich nicht. Vielleicht sind sie und ihr Ex wirklich so abgebrüht.

  4. ui.

    Schau noch mal nach, was die 3 Antwortoptionen sind, dann kommst Du bestimmt drauf.

  5. Sunny

    Ich glaub ich sitz voll auf der Leitung. Also ich hab mich für 3 entschieden aber kann ich dadurch auch Deine Meinung ablesen? Wahrscheinlich mach ich mich grad zum Vollhorst weil ich es net raff.

  6. ui.

    Traust Du mir denn nicht dieselbe Entscheidung zu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑