4 Gedanken zu „An welchem Wochentag war noch mal Wochenende?

  1. frag mich mal! ich muss immer wochenende arbeiten… am meisten auf dem sack gehen einen die lokalen radiosender die einem den ganzen freitag ein schönen start ins wochenende wünschen!
    verflucht seien sie!

  2. ….da sag ich doch mal: Obacht bei der Berufsauswahl. Nee, im Ernst. So´n Job tötet zwar soziale Kontakte. Aber sei froh, daß Du wenigstens einen Blog hast. Damit bleibst Du doch im Kontakt mit der Welt außerhalb des stählernen Lächelns. Wenn Du dann wieder dieses Zentrum der Oberflächlichkeit verläßt, kannst Du Dir auch wieder ein normales Wochenende wünschen (lassen). Hey, zudem darfst Du Dich freuen, daß Du jemand bist, der viel arbeitet. Arbeit ist die beste Psychotherapie und erhöht den Dopaminspiegel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.