Best of „Guten Morgen, ui!“ 51 – 55

„Guten Morgen, ui!“ ist ja nicht mehr, ab jetzt gibt es „ui. der Vlog“ – trotzdem können wir natürlich die besten Momente nochmal erleben, hier ist „Best of Guten Morgen, ui. 51-55“:

Wenn ihr immer up to date sein wollt, solltet ihr regelmäßig meinen Youtube-Kanal anschauen (am besten abonieren!)

Ansonsten kann ich Euch noch zu Tumblr und der ui.-Facebookseite (gefällt mir klicken!) raten … und natürlich Twitter!

Die gezeigten Ausschnitte:

Folge 51: Nadja Drygalla – Nazi-Aussteiger-Unterstützer brauchen Hilfe, keine Steine
Folge 52: Wie geil ist das denn?
Folge 53: Olympia-Fragen und wieso kann ich nicht schlafen?
Folge 54: Dream Team: US Boys dominieren, aber können sie Synchronschwimmen?
Folge 55: Was tun, wenn mir nichts einfällt?

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Best of „Guten Morgen, ui!“ 51 – 55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.