Best of ui. – Jahresrückblick 2009 – Mai


– Der Mai war ein sehr voller Monat, zuerst wurde mal Feiertag des 1. Mai erklärt.

– Übersetzungshilfe gesucht bei „Jesus is my friend

– Endlich gibt es die Fortsetzung vom „Friseur im Jeansanzug“. Also Teil 1, Teil 2 und Teil 3

– Ich glaube „Wer hat hier gefurzt?“ fand niemand so lustig, wie ich.

– Ich hatte die Idee zu einer neuen Kolumne „ungelesen Bücher besprechen„, doch bald darauf ging mir die passende Buch Reklame aus.

– und zu guter letzt, kann man es nicht oft genug wiederholen: „Verschwörungstheoretiker sind so nervig wie Pickel am Arsch„.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen