Big Bang Theory vs. How I Met Your Mother

 

Welche Sitcom ist besser? „Big Bang Theory“? Oder „How i Met your mother“? Mein Kommentar dazu, ein Vergleich der beiden Serien. Unter ferner liefen: Two and a half men.

Immer Montags: Der ui.-Videoblog. Bitte auch meinen Youtube-Kanal abonnieren!


Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Na ja, etwas mehr Substanz sollte die Wahl dann schon haben. Sonst könnte ich ja auch einfach eine Umfrage einstellen 🙂

  2. Bei „Big Bang Theory“ hab ich deutlich mehr Spaß und die Charaktere sind mir mehr ans Herz gewachsen. Auch der Humor ist intelligenter, während HIMYM oft mit einem Bein jenseits der Klamauk-Grenze steht. Dass HIMYM die Zuschauer schon so seit so vielen Folgen auf die Auflösung warten lässt, macht dann irgendwann keinen Spaß mehr.

  3. Also das kann ich nur zum Teil nachvollziehen, BBT hat eindeutig mehr Klamauk, aber ich habe nichts gegen Klamauk.

  4. Um es in meinen eigenen Worten zu sagen:

    „Na ja, etwas mehr Substanz sollte die Wahl dann schon haben. Sonst könnte ich ja auch einfach eine Umfrage einstellen :-D“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.