Comedy in London – follow ui. around!

Follow me around London

Wie versprochen, hier jetzt, was ich in London und Liverpool gefilmt habe, einige Ausschnitte – follow me around, viel Vergnügen:

und falls ihr es noch nich gesehen habt, der Bericht ist natürlich auch wichtig:

Und denkt dran, heute Abend um 21 Uhr ist wieder „ui. der hangout.“ LIVE auf meinem Youtube-Kanal.

Und natürlich solltet ihr diesen auch abonnieren (also den Youtube-Kanal).

So Leute, was macht man, wenn man einen Blog-Beitrag gesehen hat und die Arbeit des Bloggers geniesst und schätzt und sich unterhalten fühlt und zwar kostenlos? Richtig, man gibt etwas der Liebe zurück, indem man einen Kommentar schreibt, vielleicht mal Danke sagt und sich überlegt, wie man noch den Künstler unterstützen kann, indem manz.B. den Beitrag auf Facebook, Twitter, Google+, etc. teilt und weiterverbreitet. Na, wie wär’s?

Flattr this!

3 Gedanken zu „Comedy in London – follow ui. around!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.