Covidioten

Merken die Spinner, die da am Samstag in Berlin Corona für beendet erklärt haben, eigentlich gar nichts? Dieselbe dumme Brühe wie Trump-Anhänger!

1 Kommentar

  1. H. Schuster

    Danke, dass es noch irgendwo da draußen Menschen gibt, die ein Gehirn besitzen und es auch nutzen.
    Mein Nachbar: „1,3 Mio Demonstranten!!!!! Und die Bullen in voller Montur fallen bald um in der Hitze, höhöhö…“

    Wenn dir jemand auf den Teller scheißt, und man löffelst es weg, dann ist man ein Scheißefresser – wie mein Nachbar – so einfach ist das. Scheiße sieht aus wie Scheiße, riecht wie Scheiße und schmeckt wie Scheiße, wer diese einfach Wirklichkeit nicht mehr fasst, gehört… äh: ja… eigentlich… Hoffen wir, dass er die Kraft findet, sich selbst aus dem Dachbodenfenster zu stürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑