Dein Bart für Deutschland – Vlog

Guten Morgen, ui! – Folge 27

Ein Becher Kaffee, frisch gebrüht

Guten Morgen, Fußball-Deutschland! Aufgrund von derber Erkältung (merkt ihr es?) derbe verspätet ist hier wieder der tägliche morgendliche Kampf, bzw. Videoblog. Heute geht es darum, dass auch ich mir für Deutschland einen Bart wachsen lasse, warum die Kanzlerin (Macht Angela Merkel mit bei „Mein Bart für Deutschland“?) Italien die Daumen drückt, für wen jetzt genau Elite-Partner ist, für Akademiker ohne Niveau? Oder für Singles die keine Akademiker sind? Und warum das Beschneidungsverbot an Babys zumindest Juden und Muslime wieder näher zusammenbringt (wobei ich bei dem Gag das Timing total versemmelt habe – aufgrund von Müdigkeit natürlich)

Die heutige Folge „Guten Morgen, ui!“ – viel Vergnügen:

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: „Amerika – Angriff auf Ägypten

Das heutige „Kaffee ist so geil“ ist „Kaffee ist so geil, wie wenn die Glücksbärchis die Wauzis trösten“. Wenn ihr Vorschläge für „Kaffee ist geil“ – Sprüche habt und mit etwas Glück im Vlog erwähnt werden wollt, her damit – als Kommentar oder per mail: mail@uiuiuiuiuiuiui.de (Ein paar Beispiele gibt es hier)

Außerdem: Ratet, wann ich morgen „Hallo, aufstehen!“ klopfen werde. Wer die exakte Stelle in Minuten und Sekunden errät, gewinnt was! (Keinen Kleinwagen und auch keine Waschmaschine).

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

11 Kommentare

  1. ulf_der_freak

    Meinen Bart habe ich nur für mich wachsen lassen. Nicht für Deutschland, sondern damit ich mir nicht meehr immer beim Rasieren ins Kinn schneide.

  2. Carmen

    Ich tipp mal für morgen, dass Du bei 1:02 min. klopfst 🙂

  3. Anonymous

    Und ich sage mal 0:34.

  4. Nessi

    Ich lerne es nie, dass fremde Computer meinen Namen nicht gespeichert haben. Tut mir leid. Ich war’s mit 0:34. 😉

  5. Katrin

    Hahaha, strikt logische Erklärung für „Guten Morgen, Arschloch“. Naheliegend eigentlich.
    Was ich heute hier gelernt hab? Wer die Wauzis sind und dass sie überhaupt existieren. Bin mir nur noch nicht sicher, was ich jetzt mit dieser Information anfangen soll.

  6. Sunny

    Das mit guten Morgen Arschloch hatte ich mir doch gleich so gedacht. Oh Mann Du bist so durchschaubar 🙂 Und Danke, dass Du mich an die Wauzies erinnert hast. Ich hatte damals auch einen und einen Monchichi. Ach ja und nachdem Schland raus is kannst Du Dich ja sofort rasieren wenn Du willst. Ich muss aber zugeben, der Bart ist kind of sexy. Du musst Dich also nicht unbedingt rasieren.

  7. ui.

    Mist, zu spät, jetzt habe ich mich rasiert. Verdammt, hättest Du das mal früher gesagt!

  8. Sunny

    Schuldigung. Ich hatte das schon fast befürchtet. Nächstes mal dann früher, versprochen. Aber rein theoretisch könntest Du doch jetzt einfach nochmal 3 Monate warten und dann wär der Bart ja schon wieder zurück.

  9. ui.

    Und dann erst bin ich wieder sexy?

  10. Sunny

    Nein nein ohje so ein Fettnapf. Der 3 Tage, bei Dir 3 Monats Bart unterstützt nur noch Deine natürliche sexieness und gibt Dir zusätzlich so einen verruchten Touch.

  11. ui.

    hmmm…. na gut, lasse ich mal gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑