Der längste Tag

Der längste Tag

Heute gibt es mal ein Liedchen. Ist nicht improvisiert und noch nicht mal lustig. Aber vielleicht gefällt Euch der Song, den ich mal schnell nach einer Idee komponiert hatte und nun mal aufgenommen habe. Freue mich auf Feedback:

Auch gepostet auf meinem Youtube-Kanal. Falls ihr bei Youtube seid, bitte auch da abonnieren, faven, kommentieren, „mag ich“ klicken und und und…

Wer das Lied hören will, aber mich dabei nicht sehen möchte:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2011/08/Der-längste-Tag.mp3|titles=Der längste Tag]

oder zum Download als mp3: Der längste Tag

Und nun noch der Text zum Mitsingen:


Ich sitze auf dem Balkon und die Sonne geht nicht unter
Ich habe mich aufgeregt und komme jetzt etwas runter
in jeder Situation erkennt man etwas Wahres
am längsten Tag des Jahres

Er geht nicht vorbei
er geht nicht vorbei
er geht nicht vorbei
der längste Tag

Ich habe viel, so viel nachgedacht
ich weiß nicht, hat es überhaupt etwas gebracht
ich weiß nicht mehr, was falsch ist und was wahr ist
am längsten Tag des Jahres

Er geht nicht vorbei
er geht nicht vorbei
er geht nicht vorbei
der längste Tag

Flattr this!

3 Gedanken zu „Der längste Tag

  1. Ich find’s wunderschön melancholisch. Mich fasziniert, wie Du gleichzeitig Mundharmonika spielen, singen und Klavier spielen kannst. Mundharmonika mag ich sonst nicht so, aber hier passt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.