Die kürzeste Rolltreppe der Welt

kürzeste Rolltreppe der Welt

Die kürzeste Rolltreppe der Welt ist gleichzeitig die, die am wenigsten Sinn macht. Denn direkt danach muss man Treppen laufen. Warum?

Sie steht – natürlich – in Japan. In Kawasaki im “More’s Department Store”. 83cm ist das Ding nur hoch. Also wie ein Tisch.

9 Kommentare

  1. blablub

    Yeah, jedes Stückchen, das man nicht selber laufen muss zählt!

  2. Katrin

    och, wie süß 🙂

  3. ixiter

    Hmm .. vielleicht war da vor dem Erdbeben gar keine Treppe und das da wurde aus dem Zusammengebaut was man hatte .. und man hatte na nix .. war ja kurz nach der Katastrophe.

  4. Silke

    Vielleicht wächst sie ja noch ;D

  5. ui.

    Ich glaube die Rolltreppe wurde 1998 gebaut.

  6. Carmen

    Wehe, wenn die mal defekt ist. Dann müsste man die ganze Strecke laufen. Und das auch noch abwärts 🙂

  7. ZicMorley

    So, Stufen sind aus – jetzt gibt es nur noch Rolltreppen

  8. Len

    So eine gibt es auch in Düsseldorf, wenn man den Eingang von Kaufhof von der U-Bahn aus nimmt.

  9. ui.

    Echt? cool! Welche Station?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑