Die kürzeste Rolltreppe der Welt

 

kürzeste Rolltreppe der Welt

Die kürzeste Rolltreppe der Welt ist gleichzeitig die, die am wenigsten Sinn macht. Denn direkt danach muss man Treppen laufen. Warum?

Sie steht – natürlich – in Japan. In Kawasaki im „More’s Department Store“. 83cm ist das Ding nur hoch. Also wie ein Tisch.


Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. Hmm .. vielleicht war da vor dem Erdbeben gar keine Treppe und das da wurde aus dem Zusammengebaut was man hatte .. und man hatte na nix .. war ja kurz nach der Katastrophe.

  2. Wehe, wenn die mal defekt ist. Dann müsste man die ganze Strecke laufen. Und das auch noch abwärts 🙂

  3. So eine gibt es auch in Düsseldorf, wenn man den Eingang von Kaufhof von der U-Bahn aus nimmt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.