Die schlechteste Band der Welt

Die schlechteste Band der Welt: RockabillyUS. Sogar der Name ist schlimm. Bei Youtube entdeckt bedarf sie einfach einer besonderen Würdigung. Es handelt sich um eine Showband, die 50er und 60er Oldies und mehr möglichst authentisch nach spielen will. Mit großer Show, inklusive Tänzerinnen und Kostümen.

Ich will nicht sagen, es seien schlechte Musiker, man kann es fast schon semi-professionell nennen. Aber es ist einfach eben so geschmacklos knapp am Ziel vorbei, dass man einfach nur drüber lachen kann. Viel Vergnügen:

Heute gibt es “Angel” von Elvis. Inklusive schlechtem Elvis-Imitator:

9 Gedanken zu „Die schlechteste Band der Welt

  1. Pingback: Mir tut es auch leid | ui.

  2. Pingback: Hawaiianische Scheidung | ui.

  3. Pingback: Das Saxophon ist nass! | ui.

  4. Pingback: Rocky will Adrienne zurück | ui.

  5. Pingback: Wären am 11. September die Türme des WTC nicht eingestürzt, gäbe es dieses Lied nicht. Besser wär’s | ui.

  6. Pingback: Beethoven, der Derwisch | ui.

  7. Pingback: Zu der Party will ich nicht | ui.

  8. Pingback: Please don’t be my baby! | ui.

  9. Pingback: Ein ganz spezieller Engel | ui.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.