Dieses Lied macht keinen Sinn, aber es ist funky!

Hier wieder das improvisierte Lied am Donnerstag. Frage an die Zuschauer: Was macht noch keinen Sinn, aber ist funky (also geil)?

Natürlich sind Text und Musik im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Und wer es sich nicht ansehen kann, sondern nur hören möchte, bitteschön:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/11/Dieses-Lied-macht-keinen-Sinn-aber-es-ist-funky.mp3|titles=Dieses Lied macht keinen Sinn, aber es ist funky!]

Oder als kostenloser mp3 downoad: Dieses Lied macht keinen Sinn, aber es ist funky!

Und hier noch der Text zum Mitsingen:


Es geht mal wieder funky zu,
der Becher, der Becher, der Becher ist voll
Draussen steht ein Raabe auf dem Dach
und er kriegt den Schnabel nicht mehr zu, toll.
Kaffee und eine Menge kleinerer Drogen,
die machen das mit einem, das ist nicht gelogen.

Dieses Lied macht keinen Sinn, aber es ist funky – das ist alles was es braucht!
Dieses Lied macht keinen Sinn, aber es ist funky – das ist alles was es braucht!
Dieses Lied macht keinen Sinn, aber es ist funky – ich weiß nicht, wie der Text wieder geht
und wie der Text mit dem Reim zusammenhängt
und der Text auf die Melodie geht!
Dieses Lied ist funky, dieses Lied ist funky..

– scat –

Weist mich in eine Klinik ein, bitte, bitte, bitte!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.