Dirk Bachs Tod und wie Comedians reagieren

Guten Morgen, ui! – der tägliche Vlog – 95

„too soon?“ – Wenn Comedians vom Tod eines Kollegen erfahren…

Der Tod von Dirk Bach war eine Schock-Nachricht für alle Menschen, die auf der Bühne stehen, vor allem für alle, die ihn mal getroffen haben und wussten, was Dirk Bach wohl für eine Freude und positive Ausstrahlung brachte. Das Gehirn von Comedians hat allerdings eine ungewöhnliche Abwehrfunktion, um auf solche Nachrichten zu reagieren.

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier ist sie: Justin Bieber kotzt, Madonna stript – was denn noch?

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

2 Gedanken zu „Dirk Bachs Tod und wie Comedians reagieren

Kommentar verfassen