Ein ? für Blogs und „Der Follow Friday für Blogs“

ff1

(alles über die Aktion steht hier. Wenn Du selbst einen Blog hast und hier mal vorgestellt werden willst, such Dir einen Artikel von meinem Blog und stell ihn in Deinem Blog vor. Wenn bei mir ein Trackback ankommt, nehm ich Dich in meinen RSS-Reader auf und falls mir gefällt, was ich lese, kommst Du auch mal dran. Falls Du selbst auch an der Aktion mitmachen willst, kannst und darfst Du das Logo gerne verwenden.
 

Heute läuft meine freitägliche Vorstellungsrunde zeitgleich mit der Stylespion Aktion „Ein Herz für Blogs #2

ein-herz-fuer-blogsDaher möchte ich einige meiner Lieblingsblogs mit den besten Artikeln der vergangenen Tage vorstellen:

– Der immer wieder lesenswerte Blog „Herm’s Farm“ hat ein nettes Bild über die 72 Jungfrauen, die einen Attentäter im Himmel erwarten. Ein befreundeter Comedian erklärte mir mal, dass es dort zwar tatsächlich 72 Jungfrauen gäbe, aber niemand gesagt hat, dass es für jeden Selbstmordattentäter 72 seien, sondern nur insgesamt.

Finja, alias Mockingbird macht sich Gedanken zum Weltuntergang. Weil es so kalt ist.

MC Winkel, der gutaussehende Mitdreißiger (ach nee, das war ja ich), zeigt, dass versteckte Kamera in unseren Breiten doch sehr harmlos ist, im Vergleich zu Japan.

– Eigentlich sind ja Promi-Blogs nicht so mein Ding, aber beim Promipranger schreibt „Pottschalk“ so nett, ehrlich und sympathisch, dass ich immer gerne den neuesten Klatsch lese. Und wenn ihn diese Story über Sido und Detlev D. Soost an den alten Witz „Trifft ein Arschloch auf ein anderes Arschloch und sagt: Hey Arschloch!“ erinnert, dann kann ich das gut heißen!

irgendwas ist ja immer … reloaded: Don Dahlman zeigt, wie die brilliante Sarah Silverman sich Gedanken darüber macht, wie man den Hunger weltweit beendet.



Mach auch Du mit beim Follow-Friday für Blogs, hier steht wie, meine Empfehlungen wird man immer unter https://uiuiuiuiuiuiui.de/category/follow-friday finden.

der follow friday jetzt auch für blogs

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.