Unglaublich! Typ hält Wespe als Haustier! Unglaubliches Video…

Doch, das gibt es. Da ist ein Typ, der hält sich eine Wespe als Haustier und füttert sie fürsorglich. Ist eigentlich ganz süß, wie sie an seinem Finger nuckelt. Ich hingegen wurde dieses Jahr schon mindestens 13 mal von den Viechern gestochen.

Ich hab ein wenig weiter recherchiert und habe gelernt, dass die Wespenzüchtung und sich Wespen als Haustiere zu halten, gar nicht so unnormal ist. Königsdisziplin sind aber Hornissen.

2 Kommentare

  1. KRiZZi

    Ich bin Allergiker und hasse alles Viechzeuch, wat nen Stachel hat. Bäh… töten…

  2. del_Weidler

    Allergiker sind sowieso über kurz oder lang zum Aussterben verurteilt…

    Hornissen dürften schon deshalb schwieriger sein, weil man sie nicht einfach mit irgendwelchem Zuckerglibber hinterm Ofen hervor locken kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑