Fette Katze versucht zu springen – FAIL

Catcontent ist nie verkehrt! Schaut Euch diese lustige Katze an! Skimbles heißt sie!

und noch ein Versuch:

15 Kommentare

  1. prisca heide

    Lach. Meinen passiert das auch manchmal.

    • Carmen

      Tun die sich nie weh dabei?

      • prisca heide

        Nein die tun sich da nicht weh. Die fallen ja dann nicht wo drauf. Vielleicht gibt es nen blauen Fleck aber mehr nicht. 😉

        • Manuel Wolff

          was bedeutet “fallen dann ja nicht wo drauf”?

          • Nikolai

            Wenn sie nicht irgendwo “drauf” fallen, wie zum Beispiel den Boden, dann fallen sie ja endlos. Arme Tiere.

        • Carmen

          Woran erkennt man bei einer Katze einen blauen Fleck? Die haben doch überall Fell? Ich hätte auch gerne so ein ungeschicktes Fellbündel. Habe leider viel zu wenig Platz und Zeit dafür.

        • barfisch030

          Wie jetzt, fällt sie immernoch?
          Das arme Tier!

      • Manuel Wolff

        Nein, sind doch Katzen.

        • Carmen

          Sie sind vielleicht nur zu stolz zuzugeben, dass sie sich weh getan haben.

          • Manuel Wolff

            Stolz ist ein Gefühl, dass nur Menschen kennen.

            • Carmen

              Stolz wird oft nur zur Schau getragen, um sich zu schützen. Weil man eigentlich Angst hat.

            • Nikolai

              Das setzt du jetzt einfach mal als Aussage in den Raum, deswegen wird es nicht wahr.
              Man geht davon aus, dass Tiere viele Gefühle empfinden können.
              Sie können trauern, lieben, neidisch sein, neugierig und ängstlich oder auch mutig.
              Warum nicht also auch stolz auf eine erbrachte Leistung?

              • Manuel Wolff

                weil ich es sage.

                • Nikolai

                  Gut. DAS ist natürlich ein Argument.

  2. Carmen

    Gnihihi! Wie lustig ist das denn? Das erste ist besonders herrlich. Aber sie scheint nicht aufzugeben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑