Follow Friday für Blogs: Fernsehlexikon

ff1

fernsehlexikon

Wird mal wieder Zeit, dass ich mit dieser Rubrik mal wieder weitermache und ich fordere alle Blogger auf, selbst auch mit zu machen. Am Logo-Banner dürft ihr Euch gerne bedienen. Das Fernsehlexikon ist das Blog, das ich Euch heute vorstellen möchte, einerseits ein sehr lesenswertes Blog übers Fernsehen, andererseits auch ein gutes Recherchetool, denn hier findet man augenzwinkernde Beschreibungen fast aller Fernsehsendungen – fast täglich kommen neue hinzu.

Aber es gibt auch frische, medienkritische Blogbeiträge, die Stefan Niggemaier, Michael Reufsteck und Jochen Stöckle schreiben. Ab und an finden sich auch Scherze, wie z.B. Avatar bei den Oscars nicht so gut abgeschnitten hat, weil blaue animierte Männchen nun mal eben nicht die neueste Idee seien – die Schlümpfe seien viel älter. Oder Huey Lewis Antwort auf „We Are The World – Teil 2“: „I Am The World„. Erwähnenswert sind auch die Gedanken zum Grand-Prix-Casting Vorentscheid.

Über die Aktion: Was bei Twitter geht, können Blogs schon lange. Beim Follow Friday für Blogs sollen jeden Freitag Blogs vorgestellt werden, die man verlogen sollte. Eine Empfehlung eben. Blogger, die mitmachen wollen, können sich gerne am Logo bedienen. Wenn Euer Blog hier mal stehen soll – oder ein anderer: Empfehlt ihn mir.

der follow friday jetzt auch für blogs

Mach auch Du mit beim Follow-Friday für Blogs, hier steht wie, meine Empfehlungen wird man immer unter https://uiuiuiuiuiuiui.de/category/follow-friday finden.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Follow Friday für Blogs: Fernsehlexikon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.