Frauengold zum Weltfrauentag

 

Liebe Frauen, heute ist Weltfrauentag. Mein Kollege Sascha Korf hat auf Facebook was gepostet, er hat nämlich alte Werbung entdeckt – von „Frauengold“. Wenn man die anschaut, sieht man, dass sich mittlerweile zum Glück viel getan hat. Dennoch haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Immerhin gibt es auch 2012 noch kein Männergold.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Meine Fresse ist das geil. Wo gibts den Stoff zu kaufen? Endlich weiß ich was uns Frauen retten kann. Danke Manuel. Da ich jetzt auf die schnelle keine Bezugsquelle ausfindig machen konnte, ich aber mal auf starke Alkoholbasis tippe sollten wir vorerst einfach auf eine Alternative zurück greifen. Ich schlage Bier vor. So ein zwei Kästen tuns schon.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.