Funky, funky Musik ist ganz leicht!

Ach so mit Keyboard und Kazoo ist funky Musik total leicht. Und darum singe ich wieder ein improvisiertes Lied. Und merke dann, dass es vielleicht doch nicht so leicht ist. Viel Vergnügen:

Wer es lieber hören und nicht sehen möchte:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

oder zum Download als mp3: Funky Funky Musik ist ganz leicht

Und nun noch der Text zum Mitsingen:


Es ist gar nicht so schwer, funky funky Musik zu machen,
es ist viel schwere für mich, hier jetzt bei diesem Lied nicht zu lachen.
Man drückt einfach ein paar Sounds und Instrument
und macht so ein paar Sachen. Funky!

kazoo-solo

Funky, funky Musik ist ganz leicht
funky, funky Musik macht Spaß,
funky, funky Musik ist nicht schwer,
also macht auch mal was, klatscht zumindest im Takt.

Halt, Stop, nicht auf 1 und 3, sondern 2 und 4,
au!
Na ja mit nur 2 Händen ist es vielleicht doch etwas schwer, doch mit ein wenig Übung kriegst auch Du es hin und kannst den Funk üben und vielleicht wirst Du den Funk lieben.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen