Ich kann kaum mehr gerade gehen

Die letzten Stunden meines erneuten Schiffseinsatzes sind angebrochen und ich werde mich nun mal aufmachen, mich ans Packen zu wagen. Aufgrund des hohen Seegangs ein Ding der Unmöglichkeit.

Man wird in seiner Kabine von Wand zu Wand geschleudert und ich kann kaum mehr gerade gehen. Geschweige denn denken.

Bleibende Eindrücke dieser Reise: Seegang, Seegang, Seegang, Regen, Seegang, Seegang, Sturm, Seegang.

5 Kommentare

  1. Forsch

    Alles schwankt, kein Geradeausgehen mehr möglich? – Ey, vielleicht hälst du dich bei diesen Abschlussfeiern mal ein bißchen mit den harten Schnäpsen zurück … 😉

  2. frauenzimmer

    örgs.. da wird mir schon vom zulesen übel. Mein volles Mitgefühl

    • ui.

      Warte mal, bis ich ein Foto poste…

  3. shibumi

    das kenne ich nur zu gut. ich war bis jetzt nur einmal seekrank. das erste und das letzte mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑