Justin Bieber Anne Frank Fail!

Justin Bieber Anne Frank fail

Au ha, da hat sich Justin Bieber ja wieder einen Faux Pas geleistet: Er hätte es also gerne wenn Anne Frank Belieber wäre. Ouch:

„Wirklich inspirierend, hierherzukommen. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Bieber-Fan gewesen.“

Was für ein eingebildeter Vollidiot. Der Preis für den dümmsten Menschen auf der ganzen Welt, geht an Justin Bieber – das Vorbild für „Home schooling“ (ja, Justin ist nie auf eine Schule gegangen)

[random]

Wer jetzt noch Justin Bieber Fan ist, beweist nicht nur schlechten Musikgeschmack, sondern schlechten Geschmack. Bitte bitte mehr Bldung für Bieberfans, Belieber. Bäh.

Man muss echt aufpassen, wo man Justin Bieber – oder ist es doch sein Affe – hinlässt. Das ist ja fast Holocaust-Leugnung, was er da ins Gästevuch im Anne Frank Haus geschrieben hat. Na ja, nicht wirklich, aber schlimm ist es allemal.

Justin Bieber pic by Adam Sundana under creative commons (CC BY-SA 2.0)
Anne Frank Statue under public domain.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen