Kaffee ist so geil

Ein Gedicht

Kaffee ist so geil wie

Kaffee ist so geil wie eine Achterbahn über den Ärmelkanal

Kaffee ist so geil, wie die Tertris Melodie, gespielt von einem Symphony-Orchester in dem Bonobos und andere Menschen friedlich miteinander spielen.

Kaffee ist so geil wie ein Baum. ein riesiger Baum. An dem Erdbeeren wachsen. Mit Schokoglasur.

Kaffee ist so geil, wie die irischen Fans – die ja eh schon geil sind – geil wären, wenn ihre Mannschaft auch mal gewinnen würde.

Kaffee ist so geil wie Frieden im nahen Osten – sofort

Kaffee ist so geil wie ein Boxkampf zischen dem Dalai Lama und Gandhi,

Nee, so geil wie ein Ringkampf zwischen Pink und Britney Spears und ich darf dabei zuschauen. Nackt. Also nicht ich nackt. Und Pink vermöbelt Britney Spears.

Nein, wie ein Ringkampf zwischen Pink und Justin Bieber, den Justin Bieber nicht überlebt.

Kaffee ist so geil wie wenn Brasilien jetzt die EM gewinnt.

Kaffee ist so geil wie wenn Jesus losläuft und übers Wasser geht, aber er es nicht kann und einsinkt und dann feststellt, dass er Nichtschwimmer ist und niemand ist da, um ihn zu retten. Nicht mal sein Vater. Denn er ist ja sein eigener Vater. Irgendwie.

Kaffee ist so geil wie eine Pizza von Pizza-Hut mit einem Rand aus fettigen Cheeseburgern und wie eine Pizza mit Gyros-Pommes drauf und die beide nicht zu essen, sondern wegzuschmeissen.

Kaffee ist so geil wie wenn Magdalena Neuner den Biathlon aufgegeben hätte nicht um zu stricken, sondern um mich kennen zu lernen.

Kaffee ist so geil wie ein Konzert mit 3 Hammond-Orgeln gleichzeitig

Kaffee ist so geil wie ein fester Schlag ins Gesicht, der einem aber überhaupt nicht wehtut, sondern einen nur überrascht.

Kaffee ist so geil wie wenn die Queen von England sagen würde: „Leute, ich habe keine Lust mehr, Monarchie ist doof, ich mache jetzt ein Teehaus auf und bediene die Leute, anstatt mich bedienen zu lassen.“

Kaffee ist so geil wie ein doppelter Regenbogen an einem Himmel während die Sonne scheint und es gar nicht geregnet hat.

Kaffee ist so geil wie ein perfekter grüner Rasen auf dem man im Freibad liegt, ohne ein einziges Insekt und ohne dass man mit seinen nackten Füßen in die matschigen aufgeweichten Pommes tritt.

Kaffee ist so geil wie wenn es Wetten Dass jeden Tag geben würde, immer noch moderiert von Thomas Gottschalk, allerdings nicht im ZDF, sondern auf Arte und niemand schaut es.

Kaffee ist so geil, wie die alte Melodie von Benjamin Blümchen.

Kaffee st so geil, wie wenn Miles Davis noch leben würde und zusammen mit James Brown ein Konzert geben würde, dass sich Britney Spears und Justin Biber anschauen und vor Scham zerfliessen, wie die böse Hexe aus dem Zauberer von Oz.

Kaffee ist so geil wie wenn Australien, dieses wunderschöne Land Australien, sich nicht vor Ewigkeiten vom Kontinent abgetrennt hätte, um weit weit weg zu sein, sondern einfach unser Nachbarland wäre.

Kaffee ist so geil, wie wenn man bei strahlender Sonne unterwegs ist und das Nippon trotzdem nicht schmilzt

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Kaffee ist so geil

Kommentar verfassen