Lebkuchenherz aus Pappe – o2 sagt Danke

Lebkuchenherz aus Pappe - o2 sagt Danke

Der 63. Videoblog, heute geht es darum, wie sich o2 bei seinen Kunden für langjährige Treue bedankt – einige von Euch haben vielleicht auch das Pappherz bekommen:

4 Kommentare

  1. Laniq

    Die paar netten Worte, jene einem vor spontanem Schmerz im Nackenbereich das Gesicht komisch verziehen lassen, stellen das Sahnehäubchen dar. Solch eine Kundenpflege wünscht man sich doch. Manche Leute kommen echt auf komische Ideen, ihre ‚unendliche‘ Dankbarkeit auszudrücken.

  2. Bianca

    Falls da eine Antwort kommt, postest du die hoffentlich hier! 🙂 Bin gespannt.

  3. ui.

    Die Antwort kam schon, mir wurden 15 Euro gutgeschreiben. Davon kann ich mir leider kein Handy kaufen.

  4. Laniq

    Und ich dachte, dass Leute, welche Papp-Lebkuchenherzen durch die Gegend schicken, sich nicht um solche Liebesbriefe kümmern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑