Das waren die 90s REMIX

Hier bei Spreeblick habe ich ein Lied des “Gepflegte Konversationen für den Weltfrieden“- Bloggers Nilzenburger entdeckt, dass er mal schnell über die 90er gemacht hat. Er hat ihn hier als Video und hier als mp3 gepostet, und hier die einzelnen Tracks zur Verfügung gestellt und aufgefordert, das Ganze zu remixen.

Habe ich hiermit getan, aber weil mir das nicht reichte, addierte ich noch ein wenig Stimme meinerseits, und so ist aus dem Song ein kleines Duett geworden. Ich wollte schon seit meiner Jugend mit Heike Makatsch ein Duett singen, aber das Viva-Girlie antwortete nie auf meine Briefe, da musste halt der Viva-Boy der ersten Stunde, Nils Bokelberg herhalten.

So, genug Dünnpfiff gequatscht, hier ist der Remix:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/03/die-90s-uiremix.mp3]

Und wo wir gerade dabei sind, hier einige “vocal breakdown” Werke:

Du bist so wow!
Hast Du Kaffee?
Party Disco Dancing
Das Leben ist beschissen

Viel Vergnügen!

5 Kommentare

  1. dibtych

    Sehr schöner remix. der Schlussrefrain ist genial 🙂

  2. Finn von Due

    Erschreckend verstörend aber sehr schön.

  3. Marc

    Ach ja, die Nineties,
    als Niels das das Singen noch sein ließ…

    Der Refrain ist super.

    Marc

  4. frauenzimmer

    ich lach mich schlapp.

  5. ui.

    Jetzt erst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑