Mein Silvesterfeuerwerk 2014

silvester feuerwek 2014

Für alle, die bei der besten Silvesterparty aller Zeiten nicht dabei sein konnten, hier zumindest ein Teil des spektakulären Feuerwerks:

Übrigens, das Video habe ich in meinem neuen Kanal “hello, germany!” gepostet, also seid bitte keine Unmenschen und abonniert ihn auf Youtube und hinterlasst dort einen Gruß! Hier ist der Kanal:

https://youtube.com/user/hellogermany1

6 Kommentare

  1. Carmen

    Wow, das war nur ein Teil des Feuerwerks? Cooles Intro übrigens! Und ein Lob an den Kameramann für die ruhige Kameraführung! Sehr gut gemacht.

    • Manuel Wolff

      Ja, nur ein Teil. Was für ein Intro? Kameramann war Kamerafrau Astrid.

      • Carmen

        Die ersten drei Sekunden, dieses “Hallo” meine ich mit Intro.

        • Manuel Wolff

          hmm, joa, allerdings finde andere das jingle am Ende besser als Intro…

          • Carmen

            Ja, das ist auch gut. Das hat aber keiner hier drunter geschrieben.

            • Manuel Wolff

              Das stimmt. Ich werde die beiden Jingles wahrscheinlich tauschen. Das am Ende an den Anfang und umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑