Mein Silvesterfeuerwerk 2014

silvester feuerwek 2014

Für alle, die bei der besten Silvesterparty aller Zeiten nicht dabei sein konnten, hier zumindest ein Teil des spektakulären Feuerwerks:

Übrigens, das Video habe ich in meinem neuen Kanal „hello, germany!“ gepostet, also seid bitte keine Unmenschen und abonniert ihn auf Youtube und hinterlasst dort einen Gruß! Hier ist der Kanal:

http://www.youtube.com/user/hellogermany1

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Mein Silvesterfeuerwerk 2014

  1. Wow, das war nur ein Teil des Feuerwerks? Cooles Intro übrigens! Und ein Lob an den Kameramann für die ruhige Kameraführung! Sehr gut gemacht.

Kommentar verfassen