Rücktrittsforderungen gegen New Yorker Bürgermeister, weil er Pizza mit der Gabel isst

Ich glaube wir müssen uns keine Sorgen über die Welt machen, oder gerade doch…

… der größte Skandal in den USA ist gerade, dass der neue Bürgermeister von New York City. de Blasio, erwischt wurde, dass er Pizza nicht mit der Hand, sondern mit Messer und Gabel gegessen hat! Nein! Doch! Oh!

Die haben einen an der Waffel, glaub ich, was ist denn daran verkehrt?

Hier das Beweisfoto:

https://twitter.com/JonLemire/status/421709081653837825/

9 Kommentare

  1. Nikolai

    Wenn das die größten Probleme sind über die es zu berichten lohnt, dann steht es doch ganz gut um unsere schöne Welt.

    • Manuel Wolff

      Wenn es so wäre, dass immer über die größten Probleme berichtet wird, hätte der Satz Bestand. Dem ist aber nicht so.

  2. barfisch030

    Tja, und ich werde hier immer blöd angeschaut, wenn ich meine Pizza im Restaurant mit den Fingern esse…

    • Manuel Wolff

      Dann solltest Du Dich als Bürgermeister für New York bewerben! Heute Abend versuche ich übrigens wieder Hangout!

      • barfisch030

        Na Zeit wirds 😉 Hab ja schon fast vergessen wie das funktioniert – und leide langsam an Entzugserscheinungen.

        • Manuel Wolff

          Habe Deinen Google-Link übrigens repariert.

          • barfisch030

            Merci bien!

  3. dermehler

    Die Gabel soll versteigert werden! Sagte der Restaurantbesitzer auf CNN..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑