One from the vaults

Geheime Archivaufnahmen zeigen eine Impro-Theater-Probe / Soundcheck, als ich einmal in Hannover auftrat. Selbstverständlich ist auch dieses Lied im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

Die beiden großartigen Mitspieler sind Verena Lohner und Volker Diefes.

Flattr this!

6 Gedanken zu „One from the vaults

  1. „Wir haben ein Schneeräumfahrzeug.. aha..aha“ und dann dein Beat. Könnte glatt der neue Jambabestseller werden.

    Wie bist du eigentlich zu Stand Up Comedy gekommen?

  2. du lässt dich also immer noch durch anonyme und „kritische“ kommentare aus der ruhe bringen…
    dann erklär mir nun aber mal ernsthaft den sinn und zweck dieser probe.

    1. Quatsch, nur weil ich anonyme Kommentatoren für minderbemittelt und feige halte, lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen.

      Improvisieren muss man natürlich auch üben, sonst könnte das ja jeder. Impro-Theater ist wie bei der Musik der improvisierte Jazz.

      Aber da wärst Du doch sicherlich von alleine drauf gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.