Neues aus unserer Reihe „lustige Autokennzeichen“. Und entweder war das ein wahnsinniger Zufall, dass diese beiden Autos direkt hintereinander standen, oder es war Absicht, ich kann es mir nicht anders erklären. Auf jeden Fall kommt da jeder Musiker ins Grübeln:
Danke an Martin für die Fotos! Wenn ihr auch ein lustiges Autokennzeichen fotografiert, schickt es an mich! mail@uiuiuiuiuiuiui.de
Ich wollte immer mal Surfen lernen, ist schon lange ein Traum von mir gewesen. Das hat sich schlagartig erledigt:
https://www.youtube.com/watch?t=380&v=xrt27dZ7DOA
Es war das Finale des „J-Bay Open“ Surfwettbewerbes in Südafrika, Mick Fanning ist bei diesem Haiangriff zum Glück nichts passiert und der Wettkampf wurde – verständlicherweise – abgebrochen. Puh.
Hui! Da ist das neue Community-Video von „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr!“ und ihr wisst genau, was das heißt: Es wird wieder ein tolles ui.-T-Shirt verschenkt und ihr erfahrt, wie ihr auch eins geschenkt haben könnt!
Und außerdem gibt es noch die immer wieder unglaubliche Kolumne „ui. freut sich über jeden Kommentar!“ mit den Top Ten“besten“ Youtube-Hater Kommentaren!
Freut Euch! Und denkt dran: Wenn Euch das Video gefallen hat, dann tut auch was für mich (kommentieren, teilen, bewerten, etc. – denn Danke sagen ist immer schön):
Also, ihr wisst was zu tun ist, kommentiert die Videos von mir (über 800 zur Auswahl, kommentiert so viel ihr wollt), aber vergesst nicht den Hashtag #uiuiui7 dazu und „auf G+ teilen“ … viel Glück!
Leute! Mein englischer Youtubekanal „hello, germany!“ hat die 100.000 views geknackt! Gut, das ist zwar nichts im Vergleich zu den 3 Millionen bei meinem deutschen Kanal „ui. Comedy, Quatsch, Vlogs & mehr!“, aber immerhin!
Und um das zu feiern, stelle ich Euch hier mal die beliebtesten und unbeliebtesten Videos vor. Zeit, zum Kanal zu gehen, zu abonnieren, einen Haufen Kommentare zu hinterlassen und ein paar Videos von mir zu teilen, falls ihr meine Arbeit unterstützen wollt!
Das meistgesehene Video
Das meistgesehen Video, welches gut ein Drittel aller views ausmacht, ist das Video von einem meiner Stand Up Comedy Auftritte in London. Schaut’s Euch an, wie habe ich mich geschlagen?
Das am wenigsten gesehen Video
ist mein neuestes Video, wo ich zeige, dass ich noch mehr kann als Uri Geller. Nur verstehen, warum das keiner sehen will, fällt mir schwer:
Auf meinem englischen Youtubekanal „hello, germany!“ hat jetzt mein erstes Video die 30.000 geknackt! Das ist ein Grund zum Feiern! Wer mir in einem Kommentar hier gratuliert und mich beglückwünscht, ist ein guter Mensch, wer es nicht tut, der sei verflucht!
hier ist jedenfalls das Video, ein Auftritt aus London und mit Eurer Hilfe schaffen wir es bestimmt auch auf 50.000, also teilt das Video bitte mit euren Freunden und in den social media Netzen! Danke!
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal: Kanal abonnieren, Kommentare schreiben, liken und vor allem: teilen, teilen, teilen! Danke! 🙂
Neueste Kommentare