Robert Basic, der Stoiber der Blogger

Weiteres Gezwitscher von ui. aus 2008:

„Wenn jemand sagt, ich sei sein neues (sic!) Lieblingsblog, er aber „stalker@xxx.de“ als E-Mail angibt – muss ich dann Angst haben?“

„Also manchmal ist Robert Basic lesen so konfus wie das Gestotter von Edmund Stoiber, nur viel langweiliger.“

„@CarstenMoehrke Du findest einen Schleife zu binden komplizierter als bahn.de? Was bist Du denn für einer? Internetnerd or Bahnbeamter?“

„Mir fällt nach all den Jahren jetzt erst auf, dass man „Kidscrew“ statt „Kids-Crew“ auch „Kid-Screw“, also „Kinderfick“ lesen kann. Upps.“

„Die besten Aussagen des Jahres. Der Mann hat so was von recht, Hagen Rether über die ‚Islamisierung‘

„Der Wecker und mein Schlafzentrum haben sich zu einer unheiligen Allianz gegen mich verschworen.“

„Glauben Musical-Schülerinnen eigentlich, dass 90% aller Männer schwul sind?“

„Oder zumindest tanzen können?“

Flattr this!

3 Gedanken zu „Robert Basic, der Stoiber der Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.