Sind Deutsche die effizienteren Italiener?

Nach meinem Neapel Urlaub ist mir klar: Deutsche sind die effizienteren Italiener. Findet heraus, warum, eins ist lar: Wir lieben Italien, aber wir machen Eis, Pasta und Pizza durch deutsche Ordentlichkeit besser. Und was hat Thailand da mit zu tun? Eine neue Folge „ui. der vlog.“ – zurück nach der Sommerpause!

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Ja, tatsächlich, ihr ahnt es schon, „ui.“ ist zurück aus der Sommerpause! Und zwar schon seit über 2 Wochen! Soll heißen, wenn ihr nicht warten wollt, bis die Videos hier erscheinen, sondern sie direkt bekommen wollt, geht am besten auf meinen Youtubekanal und abonniert ihn (und wenn ihr noch das E-Mail Häkchen in euren Einstellungen setzt, könnt ihr sogar benachrichtigt werden, sobald ein neues Video hochgeladen ist).

Oder schaut mal im Impressum, wo ihr mir noch alles folgen könnt 🙂

Und seid so nett, schrei mir einen Kommentar hier, geht auch anonym, Name und E-Mail kann und darf tatsächlich freigelassen werden!