Sonnenbrillen für Hunde? WTF!

Es gibt Sachen, die gibt es gar nicht. Das Folgende haben ich in einer Vitrine im Hotel in Augsburg entdeckt: Hundebrillen. Wer schon Alles hat, inklusive Hund, der braucht so etwas natürlich unbedingt. Wer denkt, selbst der größte Scheiß wird verkauft, nicht:

hundebrillen - Sonnenbrille für den Hund

3 Kommentare

  1. Carmen

    Wenn der Hund im Cabrio oder im Motorrad-Beiwagen mitfahren muss, macht das schon Sinn, damit seine Augen vor dem Fahrtwind geschützt sind.

  2. Manuel Wolff

    Sieht nach einem riesigen Geschäftsfeld aus.

  3. Carmen

    *lol* Na klar, solange es Leute gibt, die sich etwas mit vier funktionierenden Beinen kaufen, um es dann wahlweise herum zutragen oder noch schlimmer, es in einem Hunde-Buggy durch die Gegend zu schieben, wird auch sowas gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑