Tag des Kaffees! Hast Du Kaffee?

 

Guten Morgen, ui! – 91

Heute ist der Tag des Kaffees

Tag des Kaffees

Am heutigen Tag des Kaffees muss ich diesen schwarzen Saft, der mir Kraft gibt natürlich ehren und singe live und ohne Vorbereitung das lustige Kaffee-Lied „Hast Du Kaffee!“ – Viel Vergnügen – und vergesst bitte nicht, einen Kommentar zu hinterlassen, denn nur das treibt mich an! Und natürlich Kaffee!

Hier ist der tägliche Vlog “Guten Morgen, ui!” (Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.) – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen. Danke 🙂

Letzte Folge verpasst? Hier ist sie: Für’n Arsch: Klopapier aufrollen – Challenge!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)


Beteilige dich an der Unterhaltung

12 Kommentare

  1. Moin moin ihr lieben. Hmm … Kaffee ist mir gestern ausgegangen. Gleich muss ich zum nächsten Netto um mir neuen zu holen. Huuuiii … wieder Kaffee trinken … juhuuu. An dieser Stelle möchte ich auch vor übermäßigen Kaffeegenuss warnen und nochmal das tolle Kaffeelied vom Manuel Wolff bestaunen. 😉

  2. Um 6h klingelt mein Wecker.
    Und was gibt es da besseres als die Tasse Kaffee? 😉

    So, es ist sonntag. Wo bleibt denn die Bibel Lesung?

  3. Also schaust Du immer die Folge vom vorhergehenden Tag? Na dann kannst DU die Folge die heute noch kommt (diesmal keine Bibellesung) ja morgen fürh schauen 🙂

  4. Ja das stimmt ohne kaffee kann kein tag beginnen. Aber das lied ist ja wohl mal voll der hammer! Super toll.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.