Psy Gangnam Style bei Ellen

 

Die weltweite Internet-Sensation Psy mit „Gangnam Style“ war in den USA zu Gast in Ellen DeGeneres Talkshow „Ellen“.Krasse Live-Performance. Am besten aber hat mir gefallen, dass er kackefrech am Anfang gesagt hat „If you know the words, come sing along“. Mhahaha!


Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Ich mag es lieber, wenn Künstler ohne Bühnenshow auskommen.
    Ich fand den Auftritt von Tenacious D bei Rock am Ring 2012 super, obwohl die nur auf der Bühne standen und ihre Musik machten.

    Trotzdem finde ich Psy mit diesem Lied sehr…Ohrwurmwürdig.

  2. Alles was auf einer Bühne stattfindet ist eine Show.

    Aber bei Gangnam Style ist ja der Tanz der Hit, da Lied einfach so würde sich ja schnell erschöpfen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.