Titanic II kommt tatsächlich in die Kinos. Kein Scherz, hier der Trailer!

titanic 2 trailer

Als James Cameron seinen Blockbuster “Titanic” in die Kinos brachte, war der Scherz gegenüber denen, die den Film gesehen haben “Sag mir nichts! Ich hab ihn noch nicht gesehen und will wissen, wie er ausgeht!”.

[random]

Und man war doch irgendwie froh, dass es mal einen guten Hollywood Blockbuster gab, von dem nie und nimmer ein schlechtes Sequel, eine Fortsetzung, gemacht werden könne. Denn das Schiff ist doch gesunken! Tja, Pustekuchen, hier kommt der Trailer vom Sequel und es ist kein Scherz:

15 Kommentare

  1. Petra

    … und dann war da noch der Frachter, der eine Schiffsladung Jojos transportierte.
    Er sank 389 mal.

    😉

  2. Teo

    Sieht nach einer RTL- oder Pro7-Produktion aus 😛

  3. daRONN

    Legenden sinken nie.

  4. Daniel

    Also bei IMDB finde ich irgendwie nur einen Film aus dem Jahr 2002???

    • ui.

      Komisch, ich sehe 4 Fragezeichen, aber nur einen Satz, der nicht mal eine Frage ist. Kein wunder, dass der Kommentar automatisch in die Warteschleife verschoben wurde.

  5. Daniel

    Ich glaube das Video ist ein Fake.

  6. ui.

    Tja, glauben ist aber nicht wissen.

  7. Daniel

    Aber es gibt genug Hinweise. Erster Treffer bei Google:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,412340,00.html

    Bist du zu deinen regelmäßigen Lesern immer so kurz angebunden? 😉

  8. ui.

    Der Spiegelartikel ist aus dem Jahr 2006 und hat mit dem obigen Trailer nichts zu tun. Oder siehst Du irgendwo Leonardo Di Caprio?

    In Glaubensfragen bin ich leider immer kurz angebunden, tut mir leid, ich hab halt was gegen “glauben”.

  9. Daniel

    Trotzdem sollte das Ding bei IMDB zu finden sein. Es sei denn es ist wirklich eine RTL Produktion LOL

    EDIT: Ok, ich glaubs 🙂
    http://www.theasylum.cc/product.php?id=174

  10. ui.

    Dein Gerate macht mich fertig. Es ist keine RTL Produktion. Mich freut aber, dass Du die Seite der Filmproduktionsfirma gefunden hast. Ist auch eigentlich nicht schwer, denn in den ersten 3 Sekunden des Trailers wird ja klipp und klar gezeigt, wer das produziert.

    Aber so konnte ich wenigstens ein wenig über Dich lachen, nimm es mir nicht übel.

  11. Michael Heide

    Jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe mich immer gefragt, warum man nicht versucht hat, wenn schon keine inhaltliche Fortsetzung, dann doch immerhin einen thematischen Nachfolger zu drehen. Anbieten würde sich zum Beispiel die Geschichte der Lusitania.

  12. Rombo

    The Asylum ist so eine semiprofessionelle Scheisseschleuder die fast wöchentlich irgendwelche Klassiker verhunzt und mit totgeglaubten C Klasse Schauspielern versucht den Anschein zu erwecken die Filme kämen aus real Hollywood.. das is billigster Schund .. sowas guckt man nicht.. das kann wirklich Schäden hinterlassen.. sowas ist wirklich reinste Gehirnkotze..

  13. Anonymous

    bermuda dreieck oder zunami das weiß ich jetzt nich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑