Kategorien
alles andere

ui.-Leserumfrage

Jede anständige Seite hat Statistiken über die werte Leserschaft. Daher bitte ich Euch hier in den Comments folgende informationen preiszugeben:

Geschlecht
Alter
Größe
Gewicht
Schuhgröße
Seit wann lest ihr ui?
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst?

Wem die eine oder andere Frage peinlich ist, kann sie weglassen, oder anonym kommentieren.

15 Antworten auf „ui.-Leserumfrage“

also …dann werde ich mal den Anfang machen:

Geschlecht: naja bei so nem Namen nicht soo schwer…..weiblich (nochmal fürs dokument)

Alter: 20 Jahre jung

Größe: 1,72m

Gewicht: hmmm…..61 kg

Schuhgröße: 39

Seit wann lese ich denn ui?? ma überlegen: ich glaub seit August 2007

so….dann kann deine Umfrage beginnen…;-)

Lieben Gruß Caro

weiblich, 20, 1,68m, Gewicht lass ich weg 😛
Schuhgröße: 40,5
Seit wann? puuh … Länger als ein Jahr auf jeden Fall…
Ernst? Naja, das meiste an Berichten schon. Den Rest nicht XD

Dumdidum. Weiblich, 19 Jahre, 1780 Millionen Nanometer, 1,6 Zentner, Schuhgröße 39, immer mal wieder ui lesend seit… hm… so etwa 3 Jahren. Ernst nehmen? Niemals.

Seit wann bist du so tolerant gegenüber anonymen Kommentatoren?

weiblich, 29b, < 1,65 Meter, < 60 kg, Schuhgröße exakt 38, nahezu tägliche Leserin seit rund 15 Monaten. Nehm ich das hier Geschriebene ernst? Bisweilen

Geschlecht –> männlich
Alter –> 19
Größe –> 182cm
Gewicht –> 80kg
Schuhgröße –> 43/44
Seit wann lest ihr ui? –> schon ewig, die ältesten Einträge die hier noch gespeichert sind, habe ich jedenfalls schon „miterlebt“ Oo
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst? Naja, manche Kommentare stimmen durchaus nachdenklich

-männlich
-21
-1,86m
-67kg
-46 schuhgröße
-seit mindestens 4 jahren
-ich sehe zumindest bei jedem beitrag einen „wahren kern“

Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Größe: 1,67 m
Gewicht: joa, ganz ok
Schuhgröße: 38
Seit wann lest ihr ui? puh, seit gut anderthalb Jahren
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst? Normalerweise schon

Hui.. Da sind ja alles schon alt-eingesessene uiii leser/innen..
Dann mach ich hier mal die Ausnahme – bin neuling 😛

Name: nuja – Alain
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Grösse: 1,85m
Gewicht: 73,6kg morgens und 75,2kg abends
Schuhgrösse: 45
Seit wann bei ui?: vorgestern =) (03.05.2008)
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst?: mehr oder weniger =)

Zugabe:
Woher?: Zürich (Schweiz)

Ich mach nur unter der Vorraussetzung mit, dass das hier alles noch mal hübsch aufgearbeitet, grafisch verdeutlicht und auf ansprechende Weise veröffentlicht wird.

Geschlecht: männlich
Alter: 21
Größe: 1,75 m
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 42
Seit wann lest ihr ui? mai 2007
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst? komische frage, ich denke aber mal schon… ja

Du machst nicht nur unter dieser Voraussetzung mit, denn es wird nicht grafisch verdeutlicht und auf ansprechende Weise verdeutlicht, aber Du hast bereits mitgemacht.

Diese Falschaussage Deinerseits lässt mich aber erwägen, Deine anderen Äußerungen ebenfalls umzudeuten. Schuhgröße 42 ist ja schon mal verdächtig.

Genauso, wie das alle brav ohne Hintergedanken ihre Schuhgröße angeben, als ob das von Belang sei und dann behaupten, sie würden das hier Geschriebene Ernst nehmen.

man, hast du junge leser.

mein gewicht tut nichts zur sache, aber ich lese ui seit 2005 irgendwann.

wieviel wiegst du jetzt eigentlich? haste die 200 Kilo geknackt?

höhö

Geschlecht: weiblich.
Alter: 19
Größe: ~1,67m
Gewicht: ~65kg
Schuhgröße: 37-38
Seit wann lest ihr ui? hatte dich mal im LJ auf meiner Liste.. jetzt les ich hier ungefähr alle 2 wochen nach. hm vielleicht so 2 Jahre jetzt? Grobe Schätzung, kann auch komplett daneben liegen.
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst? und wie!

Geschlecht: weiblich
Alter: 30
Größe: 1,58m
Gewicht: 55 Kg
Schuhgröße: 36-37
Seit wann lest ihr ui? Seit ein paar Tagen
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst? Aber sicher das!!!!

Geschlecht: männlich
Alter: 22
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 Kg
Schuhgröße: 46
Seit wann lest ihr ui? Seit etwa genau 24 Stunden, wobei ich da wieder 8 Stunden abziehen muss, da ich zwischenzeitlich mein Sandwich vertilgt hab und Schlaf hab ich auch gebraucht.
Nehmt ihr das hier Geschriebene ernst? Ja das ist eine gute Frage, bei der ich die Antwort nicht weiter erläutern will….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.