ui. on the road allein im Kino

 

Auch mal ein Erlebnis, ein ganzes Kino für sich alleine zu haben, yeah!

Das war eine spontane Idee nach der Show noch ins Kino zu gehen – in Berlin gibt es auch Sonntags um Viertel nach elf Filme – yay! Die Dame an der Kasse kicherte und meinte „ich sei der einzige“ … „I am the one“, wusste ich es doch!

Ich freue mich auf Kommentare, eure Fragen und Vorschläge und Wünsche, wenn ihr auf „Daumen hoch“ klickt und das Video per „teilen“-Knopf mit Freunden teilt.

und bitte abonniert den Kanal: https://youtube.com/user/uiuiui7

Auch auf Facebook: https://facebook.com/uiuiuiuiuiuiui
und Twitter: http://twitter.com/uiuiui7


Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Ich hatte auch mal einen Kinosaal für mich allein. Bei dem Film „Stolz und Vorurteil“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.