ui. versucht tatsächlich immer noch euren Song zu machen

Okay, wie man hier sieht, ging es zuletzt um das Tempo. Ich habe die spärlichen 4 Antworten einfach mal zusammengezählt und durch vier geteilt. “Das Tempo vom Hummelflug” kann ich nicht als Tempoangabe zählen lassen, denn das kommt ja drauf an, wie schnell man den Hummelflug spielt, nicht wahr?

Also, wie halten fest, der Song wir 95 Beats pro Minute haben.

Kommen wir zur Tonart. Schreibt Eure wünsche bitte in die Kommentare, nicht Moll oder Dur vergessen. Nein, mixolydisch gilt nicht, halten wir es simpel.

7 Kommentare

  1. teufel

    Dann fange ich einfach mal am Anfang des Alphabets mit A-Dur an. Nimmst Du von den Buchstaben am Ende auch die Quersumme? Das kann ja lustig werden.;-)

  2. binärfunk

    Fis-Moll
    viel spaß dabei

  3. Frauenzimmer

    d bitte, ach und mir ist ausgesprochen “moll”ig ums Gemüt ;o)

    95 beats per minute? Das wird aber ein sehr kuscheliger Song. Ich freue mich schon mal

  4. Thomas

    Ein majestätisches D-Dur bitte.

  5. Nicole

    ich bin auch für d-moll, bei dem miesen Wetter kommt Dur gar nicht in die Tüte… 🙂

  6. Zic Morley

    Hass emich für mein musikalisches Unverständnis – aber ich will D-Mol 😀

  7. Björn

    Ich nehm c-Moll, wie “Mad World” von Michael Andrews 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑