ui. versucht tatsächlich immer noch euren Song zu machen

Okay, wie man hier sieht, ging es zuletzt um das Tempo. Ich habe die spärlichen 4 Antworten einfach mal zusammengezählt und durch vier geteilt. „Das Tempo vom Hummelflug“ kann ich nicht als Tempoangabe zählen lassen, denn das kommt ja drauf an, wie schnell man den Hummelflug spielt, nicht wahr?

Also, wie halten fest, der Song wir 95 Beats pro Minute haben.

Kommen wir zur Tonart. Schreibt Eure wünsche bitte in die Kommentare, nicht Moll oder Dur vergessen. Nein, mixolydisch gilt nicht, halten wir es simpel.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

7 Gedanken zu „ui. versucht tatsächlich immer noch euren Song zu machen

  1. Dann fange ich einfach mal am Anfang des Alphabets mit A-Dur an. Nimmst Du von den Buchstaben am Ende auch die Quersumme? Das kann ja lustig werden.;-)

Kommentar verfassen