Weitere Tipps zum Aufstehen

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 63

Wie man tatsächlich aus dem Bett kommt

Wecker-Apps für Android – funktionieren sie besser als reguläre Wecker? Wer weiß, aber der ultimative unkonventionelle, tatsächlich funktionierende Aufsteh-Tipp wird hier preisgegeben. Probiert es aus. Außerdem: Eine Gewinnerin des „Kaffee ist so geil wie…“-Spruch-Wettbewerbes. Und ich merke gerade, wie sehr mir Formulierungen am frühen Morgen schwer fallen.

Hier ist der Videoblog “Guten Morgen, ui!” – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die “social media buttons” um meine Botschaft in die Welt zu tragen.

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Bör mil boar!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

5 Kommentare

  1. blablub

    Und wenn ich um halb 10 aufstehen will?

  2. ui.

    Dann 9 mal den Kopf gegen das Kopfkissen und 30 mal gegen die Bettkante. Aber fest, die ist für die Minuten.

  3. Carmen

    Na klar, und dank der Gehirn-Erschütterung kannst Du auch gleich besser einschlafen 🙂

  4. Olli

    Klasse Video. Habe allerdings statt der Bettkante dann doch nur das Kopfkissen genommen. Wollte dem Ganzen allerdings nicht vertrauen und hab mich durch meinen Wecker wecken lassen.

    Was soll ich sagen. Hat geklappt. Der Wecker also.

  5. ui.

    Stell doch mal den Wecker ne halbe Stunde später und probier das mit dem Kopfkissen nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑